Diezer Turn- und Sportklub Oranien e.V.

Weiteres: Tischtennis

Radfahrhalle ist vom Wildwuchs befreit

Am Samstag trafen sich 15 Helferinnen und Helfer an der Radsporthalle. Der Geschäftsführende Vorstand, Nicole und die Unterstützen aus der Abteilung Tischtennis schafften es in drei Stunden, die Halle komplett vom Wildwuchs zu befreien.Abgerundet wurde diese tolle Veranstaltung durch ein gemeinsames Frühstück. Vorher: Nachher

Der Neujahrsempfang war wieder einen Besuch wert

Am 20. Januar hatte unser Verein nun schon zum 25. Mal zum Neujahrsempfang in unsere Radfahrhalle In der Au eingeladen. Über 100 Gäste wurden über zwei Stunden lang mit Ehrungen und Bildern des vergangenen Jahres unterhalten und natürlich wieder mit Essen und Getränken verwöhnt. Zu Beginn dankte unser Vorsitzender in seiner Begrüßungsrede den vielen ehrenamtlichen […]