Diezer Turn- und Sportklub Oranien e.V.

Discus Werferin

Training unter Auflagen

Seit nun mehr drei Wochen trainieren unsere Athletinnen und Athleten wieder auf der Zentralen Sportanlage. Von der Altersklasse U 14 an aufwärts finden an vier Tagen in der Woche Trainingsmaßnahmen unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln statt. Pro Training sind 12 Teilnehmer inklusive Trainer erlaubt. Es wird in festgelegten Zweiergruppen gelaufen, gesprungen und geworfen und man sieht den Athletinnen und Athleten an, dass alle wieder mit Spaß und Freude dabei sind!

Natürlich ist alles etwas gewöhnungsbedürftig, dass was man vorher durfte von der Begrüßung angefangen ist jetzt anders, aber alle halten sich an die Regeln und machen das super!

Wir hoffen bald auch mehreren Sportlerinnen und Sportler und vor allem unseren jüngeren Mitgliedern das Training wieder zu ermöglichen. Es werden intensive und gute Gespräche mit der Verbandsgemeinde Diez geführt, die versuchen uns wo es möglich ist zu unterstützen!

Besten Dank hierfür! LP

_

Archive

Kategorien