Diezer Turn- und Sportklub Oranien e.V.

Guter Einstand!

Beim Werfertag der LSG Goldener Grund waren drei Athletinnen des Diezer TSK Oranien am Start. Lena Daum trat im Kugelstoßen und Diskuswurf in der Frauen Hauptklasse an. Im Diskus belegte Lena den 7. Platz mit geworfenen 27,79 m. Im Kugelstoßen konnte Lena ihre persönliche Bestleistung um 1 cm auf 9.43 m steigern, was gleichzeitig der 4. Platz bedeutete.

Leonie Kah konnte im ersten weiblichen U 20 Jahr gleich ihren ersten Sieg feiern. Mit der 4 kg Kugel erreichte Leonie mit 9,76 m den ersten Platz.

Noelle Fluck trat ebenfalls im Kugelstoßen an, allerdings in der weiblichen U 18. Noelle trat mit einer Bestleistung von 10,19 m an und im Verlauf des Wettkampfes verbesserte Sie gleich 4x ihre Bestleistung auf gute 10,42 m. Mit dieser Weite gewann Noelle schließlich auch klar die Konkurrenz.

Herzlichen Glückwunsch an die Athletinnen! LP

_

Archive

Kategorien